Tipps Home Leistungen Wir über uns Kontakt Impressum  
Ein Feuerwerk an Formen und Farben, so bunt und so fröhlich wie ein Sommerfest. "Festival" vereint bewährte Schönheiten mit bezaubernden Neuheiten. Männertreu und Geranien gehören zu den klassischen und farbenfrohen Dauerblühern des Sommers. Gauchheil - in England schon seit Jahren eine der beliebtesten Balkonpflanzen - ist hierzulande noch selten zu sehen. Wegen seiner wunderschönen tief-königsblauen Farbe begeistert er aber auch hier immer mehr Blumenfreunde. Das Husarenknöpfchen hingegen nimmt alle Kinderherzen im Sturm.

Die freundlichen, kleinen Blütengesichter, bei denen jede einzelne Blüte aussieht wie eine winzige Sonnenblume, ranken und blühen unermüdlich einen ganzen Sommer lang. Auch wer nicht täglich gießen kann, wird an dieser Pflanzenzusammenstellung viel Freude haben, denn "Festival" kommt auch mit weniger Wasser gut aus.